Hochschulen und Studierendenwerke profitieren von der Auslagerung werblicher Vermarktung und organisatorischer Verwaltung in vielfältiger Weise. Dieser Markt besteht nunmehr seit über 25 Jahren und CAMPUSdirekt hat diesen Markt der Hochschulvermarktung maßgeblich mitgestaltet.

Durch Vermarktungskooperationen mit CAMPUSdirekt erhöhen Hochschulen und Studierendenwerke ihre Einnahmen und reduzieren Ihren Verwaltungsaufwand. Durch effizientes Hochschulmarketing verbessern Hochschulen die Attraktivität ihres Hochschulstandortes im Hinblick auf die Gewinnung neuer Studierender im semesterlichen Wettbewerb mit konkurrierenden Hochschulstandorten. Gleiches gilt für das Leistungsportfolio von Studierendenwerken. Unsere Kernkompetenz liegt darin, Hochschulen und Studierendenwerke bei der Umsetzung dieser Anforderungen des Hochschulmarketings zu unterstützen.

Vermarktungskooperationen erreichen für uns ihr Optimum darin, wenn zwischen den drei Marktteilnehmern Hochschulen/ Studierendenwerke, Studierende und Unternehmen eine dreifache win-win-Situation durch die Konzepte von CAMPUSdirekt entsteht.