Erfolg durch langfristige Sampling-Strategie
Unsere langjährige Partnerschaft mit Ovomaltine zeigt eindrucksvoll, wie gezielte Kampagnen die Markenbekanntheit steigern können. Durch die kontinuierliche Belegung der CAMPUS-Tüte konnten wir Ovomaltine nachweislich zu einem der beliebtesten Produkte in der Zielgruppe Studierende machen. Die Druckfläche auf der CAMPUS-Tüte wird zudem effektiv genutzt, um maximale Reichweite und Sichtbarkeit für Ovomaltine zu erzielen.
Im Social-Media-Bereich erfreuen sich Ovomaltine Produkte großer Beliebtheit. Besonders in Unboxing-Videos werden sie immer wieder positiv erwähnt, was zur Steigerung der Markenwahrnehmung beiträgt und die Begeisterung der Studierenden widerspiegelt. Je Semester kommen die Produkte von Ovomaltine in hunderten UGC-Videos vor.
Zusätzlich haben wir immer wieder Plakatkampagnen umgesetzt und beeindruckende Promotionaktionen organisiert, wie beispielsweise das über 3 Meter große aufblasbare Ovomaltine-Glas. Diese auffälligen Aktionen sorgen für hohe Aufmerksamkeit und verstärken die Markenpräsenz auf dem Campus.
Diese auffälligen Aktionen sorgen für hohe Aufmerksamkeit und verstärken die Markenpräsenz auf dem Campus.